Hotel Vaduz Park Hotel Sonnenhof + Das Adlernest mit Blick auf das Schloss VaduzHotel Vaduz Park Hotel Sonnenhof + The eagles´s nest with views over Vaduz Castle

DAS ADLERNEST

Das Adlernest ist vielleicht das wichtigste Element für das neue Park Hotel Sonnenhof. Symbolisiert dieser Vogel seit Langem schon die Sonne und die Herrscher der Welt, inspirierte er uns hier, etwas Besonderes zu schaffen.

Viele Bilder finden sich in diesem Element wieder. Das Nest beispielsweise als Sinnbild für Geborgenheit. Der Adler wiederum als Pate für die Verbindungen mit dem Schloss und dem Fürstenhaus Liechtensteins.

Dieses Adlernest ist nun mit der inspirierenden Küche, dem Ambiente unter den Baumkronen und dem ATEMBERAUBENDEN AUSBLICK eine besondere Attraktion für Feriengäste, Geschäftsreisende und alle, die sich gerne verwöhnen lassen.

Unter den Schwingen des Adlers ein Dinner der Extraklasse geniessen, die untergehende Sonne in den Augen, mit Blick auf Schloss Vaduz.