Restaurant Maree Vaduz, Liechtenstein + Ein Michelin-Stern, zwei Hauben von Gault Millau im Dreiländereck mit der Schweiz und ÖsterreichVaduz restaurant in liechtenstein + One Michelin star, two toques from Gault Millau, switzerland

Ein Michelin-Stern, zwei Hauben von Gault Millau und unzählige Auszeichnungen von Gourmet Magazinen. Ob festliches Menü oder stilvoller Business-Lunch, Hubertus Real und sein Küchen-Team inszenieren einzigartige Gaumenfreuden, inspiriert von Natur und Saison.

Was Sie definitiv nicht versäumen sollten: die Sonnenhof-Pralinen-Kollektion "Princely Chocolate"

Öffnungszeiten der Küche:

Sonntag bis Freitag: 12.00 bis 13.30 und 19.00 bis 21.30 Uhr
Samstag von 19.00 bis 21.30 Uhr


Dress-Code:
smart casual - Jeans, kurze Hosen bis zum Knie sowie Poloshirts sind erlaubt.

Haustiere:
Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen keine Hunde in unserem Restaurant erlauben.
Auf der Terrasse (unserem Adlernest) ist Ihr Hund jedoch jederzeit willkommen.

TAGESMENÜ

Hier finden Sie unser Tagesmenü »

DAS ADLERNEST

Nicht nur unser Adlernest ... der Sonnenhof wird oft als kleines Gesamtkunstwerk beschrieben und erfahren. Tauchen Sie ein »

SPEISEKARTE

Hier finden Sie unsere Speisekarte »

BUTLERSERVICE

Der perfekte Tag, das perfekte Wochenende, die besonderen Tage der Zweisamkeit... Lesen Sie mehr über unseren Butlerservice »


DEGUSTATIONS MENÜ

Hier finden Sie unser Degustations Menü »

FESTE & HOCHZEITEN

Der Sonnenhof bietet einen unvergesslichen Rahmen für alle festlichen Tage, wie Hochzeiten, Familienjubiläum, Firmenfeier »


VEGETARISCHE KARTE

Hier finden Sie unsere vegetarische Karte »

PAUSCHALANGEBOTE

Hier geht es weiter zu unseren Pauschalangeboten »


Spitzenküche
Ich hatte das grosse Vergnügen Gast im Restaurant Marée zu sein. Die Aussicht, welche man von der Terrasse aus auf die Ebene und das Anwesen des Fürsten hat, ist traumhaft. Des Weiteren geht ein grosses Lob an die Küche. Ich hatte das US Filet mit Morcheln.
Ein Gedicht, es ist einem sprichwörtlich auf der Zunge zergangen. Auch die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Jeder Gang wurde einem erklärt und die Verabschiedung durch den Koch persönlich zeigte mir, dass die Gastfreundlichkeit hier gelebt wird.

Alles in allem eines meiner absoluten Lieblingsrestaurant.


Ausgezeichnetes Essen, super Service, schönes Ambiente
Wir waren im Februar im Parkhotel Sonnenhof und waren rundum begeistert. Der Service ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Die Gerichte aus der Küche von Hubertus Real waren ein Genuss und jeder Gang für sich ein Erlebnis. Der Sommelier hat uns zudem die perfekte Weinempfehlung zum Essen abgegeben.

Die Familie Real ist stets präsent und man spürt, dass der persönliche Kontakt zu den Gästen geschätzt wird. Wir fühlten uns mehr zu Gast bei Freunden als in einem Restaurant.Zum Schluss können wir uns nur für den unvergesslichen Abend bedanken. Wir haben uns wirklich unglaublich wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen.


Exklusives Ambiente
Wenn Sie etwas besonderes wollen, sei es von der Lage, Ambiente, Freundlichkeit,
Liebe zum Detaille - hier sind sie an der richtigen Adresse.


Wir kommen gerne wieder!
Vor kurzem haben wir im Restaurant Marée (Parkhotel Sonnenhof) gegessen. In den wunderschönen Räumen werden aussergewöhnliche Kreationen serviert. Mit grosser Präzision kombinierte Speisen offenbaren verblüffende Geschmackserlebnisse.

Wir sind passionierte Geniesser und wir gehen regelmässig gut essen. Aber der Besuch im Restaurant Marée war ein ganz spezieller. 16 Punkte Gault&Millau und ein Stern im Guide Michelin sind der Lohn für dieses herausragende Engagement. Service und Weinkarte lassen ebenfalls nichts zu wünschen übrig.

Wir haben uns in dem liebevoll eingerichteten Restaurant sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der gesamten Mitarbeiter. Die Geschackserlebnisse aus der Küche und der perfekte Service haben uns sehr positiv überrascht. Und weil auch die Weinkarte nur hervorragende Gewächse beinhaltet, war das Gefühl, im wahrsten Sinne des Wortes Gast zu sein, perfekt.


Symphatisch
Die Küche war hervorragend, die "Crème brûlée wie in Frankreich" war besser als in Frankreich, das Risotto zu Steinbutt das beste Risotto, das ich je genossen habe, der Vaduzer Sauvignon blanc passte perfekt dazu. Das Ambiente war stilvoll und gemütlich, das Personal liebenswürdig. Der Michelin-Stern wurde zurecht vergeben.